Deine Ansprechpartner:innen

Wenn du noch Antworten für deine Entscheidung brauchst, ein Teil von THÜRINGENS SÜDEN® werden willst oder einfach nur Informationen anfordern möchtest, dann zögere nicht und kontaktiere uns.

Denise Plambeck

Ansprechpartnerin für Interessenten und Unternehmen

Kristin Fuchs

Ansprechpartnerin für Interessenten und Unternehmen

THÜRINGENS SÜDEN® bietet dir jede Menge Jobs und wunderbare Natur, Entspannung von der stressigen Großstadt, viele Möglichkeiten für einen Neuanfang und den perfekten Ort für dein künftiges Zuhause.

Job, Heimat, Abenteuer – wonach suchst du?
Erzähl uns hier gern schon etwas von dir, dann können wir dir schneller weiterhelfen.

    Ich möchte zurückgerufen werden

    Postadresse
    forum Thüringer Wald e. V.
    Bahnhofstraße 4-8
    98527 Suhl